6 Ergebnisse.

Alvis der letzte Druide
Nordgermanien, achtes Jahrhundert n. Ch. Der Vater von Stig wird ermordet im Moor aufgefunden. Bald wird klar, dass fremde Krieger in Eisenkleidern im Moor sind. Stieg muss mit seinem Freund Randulfr, der auch den Fremden entkommen konnte, die gefährliche Flucht antreten. Während der Flucht in einem Händlerboot lernen sie viel über die Möglichkeit der List. Sie finden in Lehe bei ...

36,50 CHF

Alvis der letzte Druide
der Held der Geschichte, wächst im Moor auf. Er wird entdeckt und verfolgt. Männer mit eisernen Kleidern in einem erbeuteten Wikingerschiff. In den Geestschleifen kommt es zur Schlacht. Die Leher Germanen kämpfen mit dem Franken-Wikingerschiff. Nach der lebensgefährlichen Überquerung des Elbenstromes (Elbe), mit seinem Freund Randulfr, erreichen sie über Husembro (Husum, Ort der Brückenhäuser) endlich Rungholmr. Stig der später zu ...

36,50 CHF

Der mysteriöse Tote vom Bau
Weserbergland.Es wird von einer Baustelle ein Toter gemeldet. Zuerst nehmen die beiden Kommissare an, dass es ein Unfall ist. Als aber bei dem Toten sein altes vermisstes Handy, statt seines aktuellen Handys gefunden wird, gehen die Kommissare von Fremdverschulden aus.Nun werden alle Verdächtigen befragt. Der Tote war Gesamtbetriebsratsvorsitzender und hat seinen Chef unter Druck gesetzt. Es wäre beinahe zu einem ...

25,50 CHF

Bruderfeindschaft
Selten waren sich zwei Brüder so ähnlich und doch so verschieden. Beide sind sich ebenbürtig, aber spinnefeind. Nun wird Sheriff Ben Wynn beauftragt seinen Bruder Morgan, den mordenden, gefährlichen und skrupellosen Weltmann zu verhaften. Wird er ihn überhaupt finden und sich gegen die Bande der Verbrecher durchsetzen können um ihn verhaften, oder wird er selber getötet werden? Ein spannender Roman, ...

16,50 CHF

Duell im Eismond
Wellington ist ein ruhiger Ort. Mutige und fleißige Menschen. Der alte Sheriff will seinen Posten an seinen jungen Deputy abgeben. Doch dann reißt die Hölle auf und der alte Scheriff muss noch einmal zeigen was in ihm steckt. Nicht nur das er sich mit einem Gunman messen muss. Er muss dazu noch einen Mordfall lösen.

16,50 CHF

Der mysteriöse Tote vom Bau
Eine Reihe von Einbrüchen mit Verletzten geht durch Beverungen. Die Kripo, incl. der Mordabteilung, wird durch den Polizeirat hinzugezogen. Zwei Kriminalkommissare der Mordabteilung, Johannes Lerch und Manfred van Krall werden dafür eingesetzt.Kurz darauf wird von einer Baustelle ein Toter gemeldet. Zuerst nehmen die beiden Kommissare an, dass es ein Unfall ist. Als aber bei dem Toten sein altes vermisstes Handy ...

25,90 CHF